Ellen

Architektur, Innenarchtektur sowie Design und Gestaltung haben mich immer schon fasziniert; massgeschneiderte Konzepte zu entwerfen und zu realisieren ist zu meiner Leidenschaft geworden.

Ich finde es spannend und herausfordernd jedes Konzept individuell auf den Kunden und dessen Bedürfnisse auszurichten. Einen festgelegten Stil habe ich nicht, es ist die Leidenschaft für die Architektur, Inneneinrichtung und Design, die mich inspiriert.

Nach der Ausbildung zur eidg. dipl. Hochbauzeichnerin, mehrjähriger Berufserfahrung und der Ausbildung zur dipl. Wohnberaterin führe ich seit 2013 die Firma raumlayout GmbH in Visp.

 

Ellen Theler-Truffer
Inhaberin – Architektur, Innenarchitektur & Interior Design

Architektur, Innenarchitektur, Design & Gestaltung
Neue Mitarbeiterin

Maren

Kommunikation und Organisation sind für mich die Basis und der Schlüssel guter Arbeit. Betriebswirtschaft und Sprachen haben mich schon immer fasziniert und bestimmten meinen beruflichen Werdegang.

Neben meinem Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt der interkulturellen Kommunikation habe ich mich der Linguistik verschrieben. Mit 5 Sprachen und einem starken Fokus auf Projektorganisation schaffe ich für meine KollegInnen eine Arbeitswelt die es Ihnen ermöglicht Ihre Arbeiten auch ausserhalb Ihres Sprachraumes übersetzt zu wissen.

 

Maren Truffer
Administration, Kommunikation und Organisation