Schlicht, zeitlos und trotzdem moderner Komfort.

Der skandinavische Wohnstil gehört aktuell zu den beliebtesten Einrichtungsstilen überhaupt.  Für eine erste Inspiration werden unten auserwählte Impressionen von skandinavischen Möbel und Accessoires präsentiert. Zudem sind auch weitere Produkte der genannten Brands bei  uns erhältlich.

“nichts ist so beständig wie der wandel.“

Viele haben es schon vernommen, wir werden die raumbutikk an der Märtmattenstrasse 5 bis Ende Oktober diesen Jahres schliessen.
Da es sich mit leichtem Gepäck bekanntlich einfacher reist, bieten wir sehr attraktive Rabatte auf all unsere Lagerartikel – vorbeischauen lohnt sich.

Unseren Fokus werden wir künftig vermehrt auf die Innenarchitektur, Planung und Beratung legen, wobei wir weiterhin den Verkauf von unseren Produkten anbieten.
Gerne präsentieren wir unseren Kunden ab November auserwählte Produkte in einen kleinen Showroom in Ausserberg. — Termin auf Voranmeldung.

All unseren treuen Kunden danken wir von herzen für die letzten Jahre und wir freuen uns auf den neuen Abschnitt.

Öffnungszeiten Showroom raumbutikk 
Termine auf Anfrage

Gemeinsam finden wir das passende Produkt .

Referenzen unter Arbeiten oder auf Anfrage.